Fotogalerie
 
    

   


Luna bei ihren Lieblingen.


Mit großen Augen betrachtet der kleine Elia das Kaninchen an der Nippeltränke.


Ben (4), der große Bruder der Zwillingsbrüder Elia und Phil (5 Monate) füttert und streichelt Samurai.

 
 

Wer hat den besten Schlafplatz ?
Vorwerk-Glucke mit sieben Küken
 

Da ich die alte Kuckucks-Uhr nicht zum Müll geben wollte, habe ich sie in der Garage aufgehängt. Im Frühjahr hat der Hausrotschwanz sein Nest darauf gebaut. Ein Garagenfenster stand auf "Kipp", so dass die Vögel nach belieben ein- und ausfliegen konnten. Fünf Jungvögel wurden erfolgreich aufgezogen.

 

 


Häsin: Klein-Rex thüringerfarbig
 
Lutz, der neue Besitzer, hat den Transportkarton gleich mitgebracht. Der Achtjährige versorgt schon länger ein Kaninchen und ist sehr vertraut im Umgang mit ihnen.